2022        

Ich fange neu an

Diese Art von Malerei werde ich ab jetzt malen

Ich male mit den besten Farben  die es zur Zeit auf dem Markt gibt

Meine Farben sind sehr teuer- wunderschön und umweltfreundlich 

Ich habe mir vorgenommen 100 Übungen zu Malen - Ich bin bei Bild 20

 Mit dieser Art will ich eine Meisterschaft erreichen  -  Das ist mein Ziel

 

Ich bin Bild 18 - Ganz viel Glitzer und Perlmutt auf allen Bildern - bekomme ich nicht fotografiert
-
Ich verkaufe die Bilder für 200 Euro +Galerierahmen und inklusive Porto
-
Die Bilder sind nicht so leicht zu malen - Dagegen sind meine Zeichnungen einfach -
-
Gold bekomme ich nicht fotografiert
-
-
-
-
Das ist Bild 11 - Ich muß es Ihnen zeigen - 15.1.22
Vor Jahren hatte ich das gemalt- doch wieder aufgegeben- weil es zu schwer war -Dann habe ich noch einen Versuch gestartet und das war es auch -Diese 2 Bilder sind 100 x 70 cm
Das Bild kommt der Malerei von heute schon ganz nah -

21.1.2022  Liebe Besucher

Sicherlich werden sie sagen - sie malt ja immer mit den selben Farben -  Alles sieht gleich aus -  Ja sie malt immer mit den selben Farben -  Ich male seit Jahren mit den Farbentönen aus Atlantis -  Braun - Grau und Schwarz sind für mich tabu -   Es sind die 12 göttlichen Farben - Mit diesen Farben male ich seit 2015 -

Wenn sie mit der Malerei anfangen -sie brauchen einen Wiedererkennungswert - Sie müssen sich ihre eigene Marke aufbauen -  Wenn sie nicht wieder erkannt werden in ihren Bildern - suchen sie sich eine andere Arbeit -

Gelb bedeutet Raps - Rot  und Rosa sind Rosen - Lila ist Lavendel - Grün Rasen oder Bäume - Weiß ist Kamille - Hellblau ist der Himmel - Blau das Wasser -  Orange sind Ringelblume - So hat jede Farbe ihre Bedeutung - So ganz ohne Sinn kann ich nicht malen -    Vielleicht sehen sie die Bilder nun mit anderen Augen - Nur die beiden letzten großen Bilder haben diese Bedeutung nicht - 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler