Das ist meine neue Art zu Malen - Ich sitze vor meinen Bildern wie in Hypnose - Die Farben sind super - Immer muß man die besten Farben nehmen die es gibt - So wenig Chemie wie nur möglich -  Ich lieeeeeebe meine neue Malerei -

Gelb ist das Rapsfeld - Grün der Rasen -  Lila das Lavendelfeld -  Rot der Mohn - Hellblau der Himmel - Dunkelblau das Wasser -  Weiß die Kamille - Orange die Ringelblume - Das Durcheinander ist der Wind

Ich muß mir immer was vorstellen   sonst kann ich nicht malen 

Die Bilder sind 24 x 18 cm - Gouache auf Finnpappe mit Glitzer und Gold - Diese beiden Farben sind das Licht - 

Bis jetzt - 25.2. - habe ich 25 Bilder gemalt -   100 Bilder sollen es werden  ehe ich ein großes  Bild male 

Ich habe ca 2-3Jahre immer wieder über diese Malerei gelesen und mir viel im Netz angesehen -  Ein großes Bild 100 x 70 cm gemalt - schrecklich - konnte ich  vernichten - Danach war erst mal Sendepause - wieder gelernt - Es sieht so einfach aus - doch man sollte sich nicht täuschen - 

Sie müssen sich- wenn Sie so was malen wollen - viel mit Farben beschäftigen -  Eine falsche Farbe - und das Bild ist hinüber -

 

 

Ich habe dieses Jahr 2022 einiges verändert - Meine Art zu Malen- mich anzuziehen- meinen Namen geändert -

                                                                          Monika Giessler von Usedom  

Nun hat sie Höhenflüge -  Na und? Wir dürfen alles -   Die Erde ist doch ein Theater - Ich finde das alles lustig -  Wir  sollten nicht alles so ernst nehmen -   

 

Was für ein denkwürdiger Tag   -   22 -2-2022  Das Bild habe ich heute  gemalt  und Sekt getrunken auf den heutigen Tag

 

 

Das Bild ist genauso wüst wie der letzte Sturm

-
25.3.Heute dieses Bild gemalt - Die rosa Punkte sind Glitzer
Mai 2022
23.5.2022 bis jetzt 36 Bilder gemalt Ich muß erst mal Luft holen-
29.5. es geht wieder weiter -
50 x 50 auf Leinwand

Dieses Jahr habe ich 37 kleine Bilder auf Finnpappe, 4  Bilder    80 x 80 cm und 13  Bilder  auf Leinwand  50 x 50 gemalt.  

Was für ein Spass.

 

Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler von Usedom, info@humormalerin-usedom.de