17.10.2020. Ganz im Hintrgrund ist die Insel Oie.
18.10.2020 Was für ein Himmel !
16.10.2020. Was für eine Aussicht, was für ein Wellengang! Herrlich! Und alle Möwen gucken zum Wasser.

Zinnowitz . Kommt doch gerne zu uns. Die Luft ist keimfrei. Über Wasser ist immer die Luft keimfrei.  Das muss doch jeder wissen. wenn die luft in räumen schlecht ist, stellt doch eine schüssel wasser mit rosmarinöl oder weihrauchöl hin, das Wasser ganz heiß gemacht, damit das öl sich verbreiten kann und tief luft holen.   da gehen im raum alle bakterien tot und was noch so rumschwirrt !!!  doch mit  dem ostseewasser kommt nichts mit. wenn kein wasser da ist, dann geht in den wald. das ist genau so gut.  

Was für ein Sturm! 14.10. Sogar die Seebrücke wurde gesperrt. Die Wellen waren bis 5 Meter hoch.
9.10.2020
3.Oktober. Was für ein Wellengang!
3.10. 2020. Herrliche Wellen.
16.9.2020. Ich liebe die schönen Möwen.
.
junge Möwe
.
etwas unscharf, da es zu schnell ging
Ist Zinnowitz nicht schön? Das große Haus ist das Baltic-Hotel. Immer noch der 16.9.2020. Was für ein schöner Tag. Fast 30 Grad.
30.8.2020, 10 Uhr
Was für eine Aussicht!
Der kleine Streifen , das ist die Insel Oie.
27.4.2020, was für ein Himmel. Keine Streifen, einfach herrlich. Ich schneide die Fotos nur zu, verändere nie die Farben. Fotografiert mit einem ganz einfachen Fotoapparat
Noch nie haben sich die Wolken so im Wasser gespiegelt. Woran das wohl liegt? Wir wissen es sicherlich.
liegt das an C ? Kein Flugzeug, ein wahnsinns Ausblick, wann gab es mal so was?
25.4.2020. Am Horizont sehen sie die Insel Oi. Ganz selten so zu sehen. Früh gegen 10 Uhr fotografiert.
24.April
.
.
.
so gefunden, viele schöne Muscheln im Seegras
Fahrradweg nach Trassenheide
Krähenspuren
war hier ein Dinosaurier?
hier möchte ich wohnen
Was für ein blauer Himmel, was für eine Ruhe, keine Wolke, keine Flugzeuge. Herrlich!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler von Usedom