Ich hoffe sie freuen sich über die fotos -  ich schneide sie nur zu -  verändere nicht die farbe- viel spass

Ich gehe fast jeden Tag zum Strand - Ein Leben ohne ein Meer könnte ich mir nicht vorstellen - Hier ist es doch wunderschön - Kommt ruhig auf die Insel Usedom - Platz ist genug - Nur die Strassen sind zu voll -

-
25.12.2021
12.12.2021 Was für ein Datum - Was für eine verrückte Zeit - Die ganze Erde steht Kopf - Nur das Wasser kümmert sich um nichts - Hören sie über YouTube sich Meeresrauschen an - Das bringt ganz gute Energie
21.11.21 Sie lebt schon lange in Zinnowitz - Wir erkennen sie an ihren Augenaufschlag
Junge Möwe

Wenn ich heim komme und noch in der Kaufhalle  war - habe ich diese Hygienemaßnahmen -

Hände waschen wie sie auch - Gesicht waschen - Mund ausspülen - umziehen - Anziehsachen an der frischen Luft ausstauben-  vorbeugend einen Thymianhustensaft einnehmen - Die gekauften Lebensmittel fast immer in frische Dosen umfüllen - Alles Gemüse und Obst sofort waschen unter fließend Wasser - Die Haare so oft wie es geht waschen - - Lachen - fast vegetarisch essen - keine Eier essen - Ich esse schon 7 Jahre keine Eier -Täglich Thymiantee trinken und Tulsitee - Post erst ein bisschen an der Luft stehen lassen -  Nass Staub wischen - wieder Lachen -  ganz oft lüften - Fenster aufreissen - Anklappen hilft nicht -  Kerzen an - Teelichter nicht anmachen - richtig große Kerzen - Bei mir hat ein Teelicht lichterloh einmal gebrannt -

 

Mir fällt nichts mehr ein -    Von Anthony William  habe ich diesen Tipp mit den Thymiantee - Anthony sagt - keine Eier!

 

Sicherlich haben sie auch so ihre Ideen -

Wenn sie lachen wollen und keinen Grund dafür finden - gucken sie     kimono mom      an über YouTube

Ab - 5 Grad gehe ich nicht mehr zum Strand -  Na ob das was wird ?

 

Masken zusammenbinden wenn sie verbraucht ist - So viele Masken liegen in der Umwelt umher -Bitte weitersagen
10.11.Heute fotografiert - Sieht fast genau so aus wie vor 4 Wochen - Die Tauchgondel ist was für ganz Mutige
Von der Seebrückeaus fotografiert
Ich gehe jeden Tag zum Strand- Diese Möwe erkennen wir immer an ihren Augenaufschlag und ihren Gang - Im nächsten Foto ist sie auch noch einmal- Die ist ganz witzig
Ich bin die Möwe vom Bild über mir
10.9.2021-9 Uhr- die meisten Urlauber kommen erst noch-
.
meine Freunde
-
12.7.2021
junge Möwe
Traumhaft schön - 18-5-2021
-
Oktober 2021-meine Sonnenblumen und ein herrlicher Abendhimmel
16-5-2021
16-5-2021
16-4-2021- Etwas Sturm
26-3-2021
22-3-2021
.
Wo seid ihr- Wir langweilen uns
Sonntag- 14-2-2021- nicht s weit vor gehen - sehr gefährlich - Ist schon ein Mensch ins Wasser gefallen -
Alles Eis- So was gab es noch nicht
11-2-2021- Gegen 13 Uhr
Alles voller Eis- wie eine dicke Suppe
10-2-2021- So was gab es noch nicht
Anlegestelle für Schiffe nach Polen
Das Wasser spritzt hoch und wird gleich zu Eis
Wir erkennen den Strand nicht wieder- Was ist das nur- Ebbe- Ganz viel Wasser fehlt. Wo ist es hin-

Liebe Besucher

Heute ist der 1-1-2021- Ich habe dieses schöne Foto heute früh um 10 Uhr fotografiert- Im Hintergrund sehen Sie  Zempin

-
Na was ist das- Die liegen in Massen am Strand-
Der Möwe fallen bald die Augen zu vor Langeweile- Kein Mensch zu sehen- Die selbe Möwe sehen sie im nächsten Bild- wo sie gähnt-
-
Ganz viele Möwen schlafen- 24-11-2020- So was haben wir noch nicht gesehen- keine Menschen da- Die Möwen langweilen sich ohne uns
Sport
So was gab es noch nie- Man kann auf den Sandbänken spazieren gehen- Die Zwei Schatten auf der Seebrücke sind wir
-
18-10-2020 Was für ein Himmel
16-10-2020- Was für eine Aussicht- was für ein Wellengang - Herrlich- Alle Möwen gucken zum Wasser
Was für ein Sturm- 14-10-2020-Sogar die Seebrücke wurde gesperrt- Die Wellen waren bis 5 Meter hoch
3-Oktober- Was für ein Wellengang
3-10- 2020- Herrliche Wellen
16-9-2020- Ich liebe die schönen Möwen
-
etwas unscharf- da es zu schnell ging
Zinnowitz ist schön- Das große Haus ist das Baltic-Hotel- 30 Grad
Der kleine Streifen ist die Insel Oie
27-4-2020-
Noch nie haben sich die Wolken so im Wasser gespiegelt- Woran das wohl liegt- Wir wissen es sicherlich
liegt das an C - Kein Flugzeug- ein wahnsinns Ausblick- wann gab es mal so was
25-4-2020- Am Horizont sehen sie die Insel Oie- Ganz selten so zu sehen- Früh gegen 10 Uhr fotografiert
-
so gefunden-viele schöne Muscheln im Seegras
hier möchte ich wohnen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler