So was habe ich noch nicht gesehen.
4.9.22 Ein kleiner Regenbogen. Wie das kommt weiß ich auch nicht. Und so komische Wolken.
Ein herrlich vereister Stein mit vielen Eiskristallen. Leider können sie das nicht sehen.

Ich hoffe Sie freuen sich über die Fotos - Ich schneide sie nur zu - verändere nie die Farbe - Viel Spaß

-
Hafen in Karlshagen 5.6.2022
25.4. Was für ein Sturm - Windstärke 8
30.1.2022 -Was für ein Sturm hatten wir heute Nacht und auch noch am Tag - ca 120km/h Spitze
Ich gehe jeden Tag zum Strand- Diese Möwe erkennen wir immer an ihren Augenaufschlag und ihren Gang - Im nächsten Foto ist sie auch noch einmal- Die ist ganz witzig
Ich bin die Möwe vom Bild über mir
10.9.2021-9 Uhr- die meisten Urlauber kommen erst noch-
meine Freunde
-
12.7.2021
Traumhaft schön - 18-5-2021
Der dunkle Streifen rechts am Horizont ist H2O
16-5-2021
16-4-2021- Etwas Sturm
26-3-2021
Wo seid ihr- Wir langweilen uns
Sonntag- 14-2-2021- nicht s weit vor gehen - sehr gefährlich - Ist schon ein Mensch ins Wasser gefallen -
Alles Eis- So was gab es noch nicht
11-2-2021- Gegen 13 Uhr
Alles voller Eis- wie eine dicke Suppe
10-2-2021- So was gab es noch nicht
Anlegestelle für Schiffe nach Polen
Das Wasser spritzt hoch und wird gleich zu Eis
Wir erkennen den Strand nicht wieder- Was ist das nur- Ebbe- Ganz viel Wasser fehlt. Wo ist es hin-

Liebe Besucher

Heute ist der 1-1-2021- Ich habe dieses schöne Foto heute früh um 10 Uhr fotografiert- Im Hintergrund sehen Sie  Zempin

-
Na was ist das- Die liegen in Massen am Strand-
Der Möwe fallen bald die Augen zu vor Langeweile- Kein Mensch zu sehen- Die selbe Möwe sehen sie im nächsten Bild- wo sie gähnt-
-
Ganz viele Möwen schlafen- 24-11-2020- So was haben wir noch nicht gesehen- keine Menschen da- Die Möwen langweilen sich ohne uns
Sport
So was gab es noch nie- Man kann auf den Sandbänken spazieren gehen- Die Zwei Schatten auf der Seebrücke sind wir
-
18-10-2020 Was für ein Himmel
16-10-2020- Was für eine Aussicht- was für ein Wellengang - Herrlich- Alle Möwen gucken zum Wasser
Was für ein Sturm- 14-10-2020-Sogar die Seebrücke wurde gesperrt- Die Wellen waren bis 5 Meter hoch
3-Oktober- Was für ein Wellengang
3-10- 2020- Herrliche Wellen
16-9-2020- Ich liebe die schönen Möwen
-
etwas unscharf- da es zu schnell ging
Der kleine Streifen ist die Insel Oie
27-4-2020-
Noch nie haben sich die Wolken so im Wasser gespiegelt- Woran das wohl liegt- Wir wissen es sicherlich
liegt das an C - Kein Flugzeug- ein wahnsinns Ausblick- wann gab es mal so was
-
hier möchte ich wohnen
Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler von Usedom