So was habe ich noch nicht gesehen.
4.9.22 Ein kleiner Regenbogen. Wie das kommt weiß ich auch nicht. Und so komische Wolken.

Ich hoffe Sie freuen sich über die Fotos - Ich schneide sie nur zu - verändere nie die Farbe - Viel Spaß

-
Hafen in Karlshagen 5.6.2022
25.4. Was für ein Sturm - Windstärke 8
30.1.2022 -Was für ein Sturm hatten wir heute Nacht und auch noch am Tag - ca 120km/h Spitze
Ich gehe jeden Tag zum Strand- Diese Möwe erkennen wir immer an ihren Augenaufschlag und ihren Gang - Im nächsten Foto ist sie auch noch einmal- Die ist ganz witzig
Ich bin die Möwe vom Bild über mir
10.9.2021-9 Uhr- die meisten Urlauber kommen erst noch-
meine Freunde
-
12.7.2021
Traumhaft schön - 18-5-2021
Der dunkle Streifen rechts am Horizont ist H2O
16-5-2021
16-4-2021- Etwas Sturm
26-3-2021
Wo seid ihr- Wir langweilen uns
Sonntag- 14-2-2021- nicht s weit vor gehen - sehr gefährlich - Ist schon ein Mensch ins Wasser gefallen -
Alles Eis- So was gab es noch nicht
11-2-2021- Gegen 13 Uhr
Alles voller Eis- wie eine dicke Suppe
10-2-2021- So was gab es noch nicht
Anlegestelle für Schiffe nach Polen
Das Wasser spritzt hoch und wird gleich zu Eis
Wir erkennen den Strand nicht wieder- Was ist das nur- Ebbe- Ganz viel Wasser fehlt. Wo ist es hin-

Liebe Besucher

Heute ist der 1-1-2021- Ich habe dieses schöne Foto heute früh um 10 Uhr fotografiert- Im Hintergrund sehen Sie  Zempin

-
Na was ist das- Die liegen in Massen am Strand-
Der Möwe fallen bald die Augen zu vor Langeweile- Kein Mensch zu sehen- Die selbe Möwe sehen sie im nächsten Bild- wo sie gähnt-
-
Ganz viele Möwen schlafen- 24-11-2020- So was haben wir noch nicht gesehen- keine Menschen da- Die Möwen langweilen sich ohne uns
Sport
So was gab es noch nie- Man kann auf den Sandbänken spazieren gehen- Die Zwei Schatten auf der Seebrücke sind wir
-
18-10-2020 Was für ein Himmel
16-10-2020- Was für eine Aussicht- was für ein Wellengang - Herrlich- Alle Möwen gucken zum Wasser
Was für ein Sturm- 14-10-2020-Sogar die Seebrücke wurde gesperrt- Die Wellen waren bis 5 Meter hoch
3-Oktober- Was für ein Wellengang
3-10- 2020- Herrliche Wellen
16-9-2020- Ich liebe die schönen Möwen
-
etwas unscharf- da es zu schnell ging
Der kleine Streifen ist die Insel Oie
27-4-2020-
Noch nie haben sich die Wolken so im Wasser gespiegelt- Woran das wohl liegt- Wir wissen es sicherlich
liegt das an C - Kein Flugzeug- ein wahnsinns Ausblick- wann gab es mal so was
-
hier möchte ich wohnen
Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler von Usedom