ES GEHT WEITER !

Ich will mir ein Fahrrad kaufen, eins aus Holland

"Ich bin mal neugierig, ob das Fahrrad echt aus Holland ist. " 

ER  :" Wiener Würstchen sind ja auch nicht aus Wien  !"

 

Heute am 28.4.2017

Das Gerstengras kannst du auch essen, das ist ganz gesund.

Er: "Ich bin nicht auf der Welt um mich laufend zu ekeln !"

 

ICH  :" Die Pflanzen haben einen Gsist  !"

ER  :" Deshalb heißt es ja auch Klosterfrau Melissengeist  !!"

 

 

  Ich : " Im Radio kam, die Deutschen werden immer zufriedener  !"

ER  :"  Alle krank oder was  ??"

 

 

ICH:  " Wir kommen alle woanders her  !"

ER:" Lass doch in dein Ausweis eintragen

Herkunft 3 Sterne    Nationalität unbekannt  !!!"

 

 

"  2012 kommt es ganz dicke für die Menschheit. Ein Erdbeben soll kommen. Und wenn es ganz dicke kommt, kommt Besuch von Oben!

ER  :" Du kannst ja schon mal den Rotwein kalt stellen und dir eine Dauerwelle machen lassen   !!!"

 

 

31.5.2010 Köhler ist zurückgetreten.

"  Monika! Das ist deine Chance  !!"

 

 

ER :" Wenn sie die Künast fragen wegen der Kernenergie, dann können sie auch eine Kuh fragen, die hat auch keine Ahnung  !"

 

 

Ich mach mir Gedanken, wenn wir in eine andere Dimension aufsteigen und nicht mehr zurück kommen können.

ER:  " Nimm doch deine Stricknadeln mit  !"

 

 

18.1.2011

ICH :" Heute früh kam im Radio, dass über Norddeutschland, Holland und Dänemark ein Licht am Himmel war ."

ER  :" Die haben zu scharf gebremst, die wollten schon Silvester hier sein  !"

 

 

"  Vielleicht kriegen wir von Oben Signale  ."

ER  :" Pass auf, wenn du unter einer Stromleitung stehst, dann kriegst du auch ein Signal  !"

 

Autofahrt

ICH  :" Ich war im vergangenem Leben eine Krankenschwester  !"

ER :" Wenn ich dich so höre, man könnte denken, du warst mal die Sekretärin von den Gebrüder Grimm  !!!"

 

 

"Ich bin um 1.5cm gewachsen, habe mich gemessen."

ER : " Man wächst nicht mehr, vielleicht ist deine Hornhaut unter den Füßen dicker geworden  !!"

 

 

Der Strand von Zinnowitz nach Silvester.

ICH :" Hier sieht es aus, überall liegen die Abfälle von Silvester umher. "

ER  :" Schaff dir eine Schubkarre an, ein Schild, worauf steht, schnelle Eingreiftruppe und einen Besen."

ICH :" Eine Truppe ist nie alleine."

ER  :" Du hast doch den Besen, dann seid ihr schon zwei  !!!"

 

 

"  Ich werde immer spiritueller !"

ER  :" Da kannst du ausziehen, eine Klapsmühle ist ein Erholungsheim dagegen  !"

 

 

"Meine Füße sind unterschiedlich warm  "

ER  :"Da würde ich dir empfehlen, ein paar Drähte anzuschließen mit Glühbirne, und gucken, wie unterschiedlich sie brennen  !"

 

 

" Auch der äußere Schein will gelernt sein  !"

 

 

Ich krieg mal ein Haus mit Säulen.

Er: " Ein Mausoleum hat auch Säulen ! "

 

 

"Unsere Kugel ist gekippt  !"

ER : " Das merk ich an deinen Gang  ."

 

 

Ein Börsenbeitrag im Fernsehen.

Ich  :"Alles steht voller Computer, da wo die Leute sitzen, schrecklich . "

ER  :" Schlimmer wäre es, wenn die mit Kerzen sitzen würden  ."

 

 

"  Unser Fernsehen sehen sie im ganzen Universum  !"

ER  :" Nur gut, dass  die Gebührenzentrale davon nichts weiß  !!!"

 

 

"Die Pflanzen können uns sehen und sie lieben den Menschen ."

ER : " Das merk ich an der Brennessel  !"

 

 

ICH  :" Ich geh mal 4 Wochen ins Kloster  ."

ER  :" Dann ist es hier wie im Kloster  !"

 

 

Ich habe Eier gekocht.

ER  :" Ist denn heute Weihnachten  ?"

 

 

ICH  :" Meine Heilpraktikerin hat gesagt, ich soll mir alleine helfen  ."

ER  :" Es kommt mir vor wie Alice im Wunderland. Es gibt kein Oben und kein Unten mehr, wir schweben alle in der Luft  !"

 

 

"Welches Datum haben wir heute  ?"

ER  :" Ist heute nicht Mauerfall  ?"

 

 

Mein Enkelsohn, 8 Jahre

ICH  :" Deine Hose ist zu eng  ."

Enkelsohn :" Meine Hose ist nicht das Problem, mein Bauch ist das Problem  ."

 

 

Enkelsohn, 8 Jahre

" Ich wünschte, ich könnte meine eigenen Gedanken lesen  !"

 

 

Enkelsohn, noch 8 Jahre

"Ich wünsche mir, dass ich immer Wünsche haben werde  !"

 

 

Enkeltochter, 5 Jahre

" Nachher möchte ich mit dir, mit Opa und mit mich Mensch ärgere dich nicht spielen  ."

 

 

Enkeltochter, noch 5 Jahre zu mir.

"Wenn dein Sohn nicht mein Vater wäre, wäre hier nichts gebaut  ."

 

 

Enkeltochter 5 Jahre, sah sich meine Hände an und sah die Falten.

Danach faltete sie ihre Hände zum Gebet

"Liebes Universum, ich wünsche mir, dass die Menschen nicht alt aussehen  ."

 

 

Erdstrahlen im Haus.

Er   : "O, geht es mir heute wieder schlecht. Ich glaube, mein Bettgestell ist aktiviert!

 

 

Ich:  " Bin ich denn eine große Künstlerin?"

Er:  " Groß  - Größer   -  Größenwahnsinnig  "

Dann lieber nicht.

 

 

Gestern habe ich wegen dem schlechten Wetter ins Universum hochgegeben mit der Bitte um schöneres Wetter. .

ER: "Hör auf mit dem Müll  ! So große Mülltonnen gibts gar nicht  !!"

 

 

Wir sind unsterblich!

Er:  " Das fehlt noch, dass du mir hinterher auch noch auf den Geist gehst  !"

 

 

Im Fernsehen eine Sendung über Atlantis, sie suchen Atlantis

Ich: " Im Atlantis hatten sie auch schon Computer. "

Er: " Warum hast du noch keinen Lehrstuhl an der Päpstlichen Akademie ? "

 

 

 

 

Mein Muschelkörbchen und ich ! Die Jacke ist aus dem An-und Verkauf, die Knöpfe von mir, die Schuhe fast zerfallen und der Rock ist wie eine Gardine. Sah trotzdem sehr kreativ aus.
das auch noch.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler