nun habe ich für mich  noch die Fotografie entdeckt. alle fotos sind mit einem ganz einfachen fotoapparat geknipst. Rosen aus meinem Garten, Muscheln und Quallen vom strand fast vor meiner haustür. Ich fotografiere keine abgeschnittenen rosen, dann ist die strahlkraft der sonne vorbei. Meine Rosen bekommen keine chemie , keine düngung, einfach nur wasser und sonne. deshalb glaube ich auch, dass sie so strahlen.  ich schneide die fotos nur zu, nie verändere ich die farbe. Falls sie eine rose möchten, das bild kostet  mit weissen galerierahmen  aus holz + porto 40 euro. 30 x 30 cm. ich lasse sie in einer druckerei ausdrucken. schreiben sie mir eine mail.

Juni 2019
.
.
Besuch
die Kornblumen haben Besuch. wilde Kornblumen in meinem Garten.
Noch ein Besucher.
Mohn
.
.
.
1
2
3
4
5
6
7
8
.
Edelrose Marie-Luise
10
11
12
13
.
.
.
.
14
15. Abends fotografiert. Nicht nachbearbeitet, nur zugeschnitten.
16
17
19
20

Magie der Stockrosen in meinem garten

22
22
23
24
25
2019 . Unsere Hecke blüht.

Feldmohn in meinem Garten

26
28
.

wieder wunderschöne magische Rosen

29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
.
schwarze Johannisbeere
Sie werdn es nicht glauben, aber das sind unsere Heidelbeeren ganz am Anfang. Darunter die Heielbeeren sind schon etwas reifer.
Heidelbeeren
die werden schmecken. Rote Johannisbeeren aus meinem Garten. Sie können davon auch probieren. Ganz ohne Chemie. Die werden noch rot.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler