nun habe ich für mich  noch die Fotografie entdeckt. alle fotos sind mit einem ganz einfachen fotoapparat geknipst. Rosen aus meinem Garten, Muscheln und Quallen vom strand fast vor meiner haustür. Ich fotografiere keine abgeschnittenen rosen, dann ist die strahlkraft der sonne vorbei. Meine Rosen bekommen keine chemie , keine düngung, einfach nur wasser und sonne. deshalb glaube ich auch, dass sie so strahlen.  ich schneide die fotos nur zu, nie verändere ich die farbe. 

.
.
.
1
2
3
4
5
6
7
8
.
Edelrose Marie-Luise
10
11
12
13
.
14
15. Abends fotografiert. Nicht nachbearbeitet, nur zugeschnitten.
16
17
19
20

Magie der Stockrosen in meinem garten

22
22
23
24
25

Feldmohn in meinem Garten

26
28

wieder wunderschöne magische Rosen

29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
.
schwarze Johannisbeere
Heidelbeeren
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler