heute ist der 8.12. 2019. ich gehe mit ihnen zum strand. keine sonne, alles grau, keine welle und leichter nieselregen. es wird auch wieder besser.  viel spass!

heute nehme ich sie mit zum strand. es ist der 21.11.2019. wir haben viel nebel. ganz an der hinteren spitze am wald befindet sich das dorf zempin. 

.
.
unser Dünenwald im Nebel

21.10.19. ich nehme sie mit zum strand. wir haben 14 grad und etwas wellengang. kommen sie auch mal zur insel usedom. gleich hinter den dünen ist ein radweg der bis nach polen führt. man fährt fast immer durch den wald.  richtung westen führt nach peenemünde.  

.

liebe besucher! heute , am 6.10.2019, gehe ich mit ihnen  zum strand. es ist kurz nach 9 uhr. ganz viele urlauber sind schon am strand. die wolke hat sich so langsam aufgelöst.  ganz hinten ist ein teil von polen. da hat es geschüttet. viel spass weiterhin und bis bald!

.

meine lieben besucher. heute, am 3.  Oktober , gehe ich mit ihnen zum strand.  wie sie sehen ist es doch unheimlich, was sich da am himmel zusammen braut. es ist 9 uhr. nach etwa einer stunde hat sich alles wieder aufgelöst. Stellen sie sich mal vor, gerade haben sich  2 urlauber nackig in die fluten gestürzt !

.

Liebe Besucher, wir gehen zusammen zum Strand. heute ist der 2. oktober.  sie sehen ja den himmel. ca 12 grad haben wir. wie schön war doch der sommer, auch wenn wir sehr geschwitzt heben.

.

heute am 30.september gehe ich imt ihnen zum achterwasser. ich bin gleich wieder geflüchtet, da wir so einen sturm hatten. wenn jemand hier ins wasser springt, ist er verschwunden. die fische freuen sich. hier gibt es echt große fische, hechte .

ich nehme sie mit nach Neppermin. 23.9.19 . Herrliche Aussicht und warmes wetter. besuchen sie uns auf usedom. von diesem see aus können sie bis schweden per boot fahren.

.
.
.

wir gehen zum strand. heute ist der 15.9. das wasser ist ca 22 Grad warm.

Die Sonne scheint direkt auf die Qualle. Ich bin in so eine Qualle schon mal mit nackten Füssen reingetreten. Seit dem passe ich sehr auf, damit mir das nicht wieder passiert.
.
.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler