2019

.
Alle Möwenbilder sind 1m x 70 cm, viel Glitzer, Tüll und gute Energie.
100 x 70 cm. Gouache auf Leinwand, viel Glitzer und Tüll. Sicherlich können Sie erkennen, was ich geschrieben habe.
Ich gehe mit der Zeit. So heißt das Bild. 90 x 60 , auf Leinwand
90 x 60 Leinwand, Gouache, ich bin das i ! Sicherlich erkennen Sie das.
Alle Figuren sind Buchstaben
100 x 70 cm und mit viel Glitzer, Gouache auf Finnpappe
1m x 70 cm. Das Bild ist im Original viel schöner.
Ausschnitt. Gouache ist sehr dick. Da ist keine richtige Strahlkraft drin wie bei Ölfarbe. Hat alles Vor - und Nachteile

immer suche ich  nach einen anderen Malstil .  ich habe schon eine leichte idee.  das ist meine idee !

Gouache auf Pappe oder Leinwand, ca 1 m

ach ich muss bei meinen möwen und meiner art bleiben. ich brauche immer ein thema zum malen. so ganz ohne inhalt, nein es wird nichts . so ganz ohne sinn, ich bekomms nicht hin. also freuen sie sich weiter auf meine möwen, zeichnungen und fotografien.  

.
80 x 80 cm, Öl auf Hartfaser
1m x 70cm, Gouache, Muscheln und etwas Glitzer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler