Immer wieder neue ideen. wir alle sind auf japanisches seidenpapier, mit gouache und viel glitzer gemalt. alles braune ist gold und alles graue ist silber.

.
.
Ich bin die erste Fee, die bei unserer Malerin entstanden ist. Unsere Malerin wurde von uns ausgesucht. Wir finden uns wunderschön und in den besten Händen. Wir werden immer mehr!
Wir Feen lieben die Blumen! Pflanzt überall Blumen!
Bitte werft keinen Abfall auf die Erde!
Ich bin die Glockenblumenfee .
.
.
Ich bin traumhaft schön. Unsere Malerin hat uns auf Seidenpapier gezaubert.
Ich bin Sira.
Ich bin die Schönste!
Hallo du über mir, ich bin die Schönste!
Alles strahlt um mich herum.Ich habe sehr viel Energie.
Ich bin ein Traum! Um meinen Hals hängt eine wunderschöne Kette mit unserer wundervollen Sonne in Gold und Rot!
.
Ich bin die Tanzfee.
In der Hand halte ich eine kleine Silberkugel. Ich grüße Euch aus dem Feenland!
Ich habe meine Malerin schon verlassen.
ich bin die Birnenfee.
Ich grüße Euch! Wir sind immer unter Euch!
.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giessler